26. März 2013

Gepäck

Meine 1. Tasche isch schon (fast) gepackt. Juhu! Das bedeutet, meine super tollen Ferien kommen immer näher ;-)


Ihr denkt jetzt sicher, ist das so spannend und interessant?!?! Ja ist es aus 2 Gründen.
  1. Weil das so ein gewisses Ferien feeling gibt zu Hause mit den KLM Etiketten und einer vollen Tasche
  2. Weil mein Daddy dieses Post mit dem iPad geschrieben hat um zu testen ob das auch alles schön brav funktioniert mit den Fotos auf der Digital Kamera machen, aufs iPad laden, ins Picasa hochladen für den Blog und den Text auch schön darzustellen
Und es hat alles geklappt ;-) Kein Wunder bei diesen genialen Apple & Google Produkten, oder ?

PS: es wird noch ganz ganz viel zusätzliches Gepäck dazukommen und das meiste nur für mich ... LOL ... Mami & Daddy dürfen nur einen Koffer mitnehmen, aber ich ganz ganz viele, für all die vielen normalen und speziellen Sachen die ich halt benötige für so einen Urlaub. Ganz abgesehen vom Autositz für ins Flugzeug und den Rollstuhl mit Tisch, und und und ... na, aber für etwas nehm ich ja Daddy auch mit, der kann dann ganz schön schleppen ... hihi ...

Also bis zum nächsten mal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen