29. April 2015

Day 2

Heute war wieder ein strahlend schöner, heisser Tag mit dem üblichen Karibik Wind. So wie ich es liebe. Nach einem ausgiebigen Frühstück mit scrabled egg, bacon, toast, Ananas, Melone, Erdbeeren, Florida orange juice, etc. sind wir alle gestärkt in den Tag gestartet. Ist halt schon schön einfach so zu schlemmen ohne schlechtes Gewissen ... hihi ... 

In der Physio vor dem Delfin Teil, hab ich heute mit Bibi und Kerstin fest an meiner Arm- und Beinstreckung gearbeitet. Das coole war, wir haben so eine richtige Girls Party gemacht mit Rihanna Musik und viel Action, wow das war cool und hat riesig Spass gemacht.

Im Wasser mit Kanoa wars auch wieder super. Auch hier haben wir wieder vor allem an meiner Armstreckung gearbeitet und in der Dock Phase an meinem Mundschluss mit speziellen Massagen nach Castillo Morales. Naja, bin nicht so Fan davon, wenn man mir so im Gesicht 'rummacht', aber muss halt sein.

Am frühen Abend war dann noch happy hour vom CDTC im Dolphin Suites Hotel. Da waren alle anwesend und wir (also vor allem meine Eltern) konnten so richtig mit allen vom CDTC quatschen, von der Chefin und den Therapeuten bis hin zu den Praktikanten, die ja eigentlich alle auch schon ausgebildete Therapeuten sind. War schön mit allen zu reden, da wir ja die meisten schon alle sehr gut kennen und sie uns.

Darum gab es auch etwas später Nachtessen. Das war schön. Die Dämmerung ist ja sehr kurz hier und es wird sehr schnell dunkel. Aber bei 28 Grad und Meeresbrandung und Vogel und Grillenmusik und anbrechender Dunkelheit zu essen ist einfach der Hit.

Ich freue mich schon auf morgen. Another day in paradise.

Eure Jasmin






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen