5. Mai 2015

Start in die 2. Woche

Heute Montag gings wieder los mit der Therapie. Ich war schon ganz aufgeregt. Es war heute extrem windig und das Meer in der Bucht recht wild mit viel Strömung ... uff, das war ganz schön anstrengend für Bibi und mich, aber auch für Kanoa. Das beste war, dass ich am Anfang 2 Delfine für mich hatte, siehe Foto. Wow, das war ja Luxus pur. Ich wusste gar nicht wohin ich schauen sollte ...

Es war wieder super toll und ich habe ganz viel gearbeitet. Zuerst im Physioraum und dann natürlich im Wasser. Wir haben uns wieder voll auf die Streckung der Arme und Beine konzentriert mit Hüft und Wirbelsäulen Rotation. Mit Entspannung und Spannung. Mit aufstützen/entlasten mit einem Arm und Aktion im anderen Arm. Das  ganze dann natürlich auch im Wasser, aber auch vorher beim anziehen und nachher beim umziehen und duschen. Das sind also wirklich 2 volle Stunden volles Program am Stück, aber mit super viel Abwechslung und viel Spass ... und hey, darum bin ich ja da.

Nachher war ich ganz schön ferti (siehe Fotos) ... trinken, essen und dann ne Stunde liegen und relaxen und Erholung phuuu ... aber nachher war ich wieder fit und musste natürlich mit Mami und Daddy noch an die private Beach vom Ocean Resort mich nochmals im Wasser austoben. Dann duschen und schon wieder trinken und essen und ab ins Bett, damit ich morgen wieder voll fit bin ... 

Also dann bis morgen ... Kisses Jasmin.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen