6. Mai 2015

Top in form

Heute wars ganz schön windig und sehr unruhig im Wasser mit ganz schöner Strömung. Darum waren wir heute etwas länger im Physiozimmer und dafür hatte ich dann eine lange Wassersession ohne Dock dazwischen.

Gemäss Bibi war das heute mein bester Tag überhaupt. Es war auch cool. Ich habe mich für Memory entschieden in der Physio und dann haben wir zu dritt, also Bibi, Kerstin und ich eine runde gespielt. ich hab mich dabei mit einem Arm aufgestützt und hab dann mit den anderen mit Hüftrotation versucht die Karten zu fassen (also mit Hilfe natürlich). Ich hab aber ganz alleine immer entschieden welche Karten ich umdrehen will und hab doch ein paar Pärchen zusammen gekriegt ... aber gewonnen hat am Schluss Kerstin ... hmmm, das gibt morgen Revanche :-)

Im Wasser wars super heute und meine Armstreckung ging ganz leicht heute, so hat Kanoa mich auch besser 'verstanden' was ich will und es hat alles super geklappt. Es war auch wirklich cool heute und ich hab richtig gequatscht mit Bibi im Wasser und wir haben viel gelacht. Kanoa hat mich auch viel angesprizt heute, was eh Spass macht. Wir haben auch fest zurückgespritzt ... naja, aber ne wirkliche Chance hatten wir nicht gegen ihn ... hihi ...

Leider gingen die 2 Stunden wieder viel zu schnell vorbei. Am Nachmittag haben wirs dann sehr gemütlich genommen und wir mussten ja auch noch einkaufen; unser Kühlschrank war schon wieder beinahe leer ... hmmm, wer isst und trinkt denn da immer so viel ....?!

Eure Jasmin 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen