13. Februar 2014

Nubia

Heute hatte ich eine super Therapie. Aber mal nicht mit Papito, sondern mit Nubia. Papito hatte etwas 'stunk' mit einem seiner Weibchen und dann haben die Delfintrainer entschieden ihn heute mal nicht zur Therapie zu lassen um ihm zu zeigen, dass es so nicht geht.

Aber Nubia ist auch ein super Delfin. Ein weibchen und sehr lebendig und ein kleines 'Möpschen' ... hihi ... aber sie war mega lieb und cool.

Hier entscheide ich aufgrund von 2 Piktogrammen, was ich als nächstes tun will und gebe das Foto an die Delfintrainerin weiter, damit sie Nubia sagen kann, was als nächstes kommt.

Ich habe den Reif ausgewählt, das spritzt immer so cool ;-)

Ich freu mich schon ...

... und hopp. spring Nubia.

hihi ... so genial.

Die Stange ist auch Klasse, da springen die Delfine noch viel höher.

Super, oder?

... und zum Schluss noch eine kleine Showeinlage.

Nachcher war ich aber wieder fix und fertig. Es ist wunderschön und eindrücklich und einmalig, einfach perfekt und genial, aber ganz schön anstrengend. Aber wie sagt man so schön? Ohne Fleiss kein Preis.

Tschüüüüüs, Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen