8. Februar 2014

Unser Appartment

Hier noch Fotos von unserem Appartment. Dieses Jahr haben wir die Eck-Wohnung. Die ist noch schöner als das App. nebenan. Es hat 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer mit Waschmaschine und Tumbler und ein riesiges Wohnzimmer mit einer genialen Küche mit Ami Kühlschrank. Das findet mein Dady mega cool. Die integrierte Wasser und Eismaschine hat es ihm angetan ... ja ja ... schön wenn man so schnell so zufrieden ist ... Männer halt ;-) ... hihi ... aber die Küche ist wirklich super genial. Viel grösser als bei uns zu Hause und es hat super viel Platz auch für mich im Rollstuhl.

Und die Terrasse, die ist einfach der Hammer. Ein riesiger Tisch (in Curacao hat es in der Wohnung drinnen praktisch nie einen Tisch, hier isst man immer draussen ...), eine grosse Liege für mind. 2 Personen, noch Liegesessel und eine outdoor Dusche ... einfach perfekt.

Die Küche mit Dadys Spielzeug, dem Kühlschrank ...


Verhungern müssen wir nicht ...

Und nicht zu vergessen unser super Auto mit genügend Platz für meinen riesigen Rollstuhl. Genial, gell. Hat locker Platz, sogar mit allem Gepäck vom Flug. Die Karen von der lokalen Autovermietung hat uns nämlich direkt am Flughafen abgeholt und es hatte alles Platz im Auto. Ist halt genial, wenn man alle schon kennt und sich auf die Leute verlassen kann. Macht alles viel einfacher.

Kisses, Jamin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen