16. Februar 2014

Tafelspitz

Wir sind schon noch in der Karibik keine Angst, trotz dem Titel von diesem Blog Eintrag ;-) ... wir waren heute den ganzen Tag an der Beach auf meinen Lieblingsliegen. Oh wow, war das Klasse. Schön lange im Wasser, dann Mittagessen am Strand (gibts was schöneres), dazwischen etwas rumhängen und dann wieder ins Wasser. Schöööööön. Ich habs total genossen und war am Abend fix und fertig, aber glücklich und zufrieden.

Ja und dann gabs natürlich noch ein leckeres Nachtessen. Also das ist wieder mal typisch Mami und Dady. Da haben die gestern ein grosses Stück Fleisch gekauft und gar nicht richtig gekuckt. Es stand Angus Beef drauf und dann haben sie einfach zugegriffen ohne genauer zu schauen. Ja und dann wollten wir das Fleisch eigentlich gestern machen. Beim auspacken sagte Dady dann "hmmm, das schaut aber nicht nach Entrecote aus, ich glaub das ist ein Rindshuftdeckel oder so was" ... ja und dann haben sie mal die Beschreibung auf dem Etikett übersetzt (Holländisch, können sie noch immer nicht so gut anscheinend ... hihi) ... und tatsächlich es heisst übersetzt Bruststück. Ok zurück in den Kühlschrank damit und am nächsten Tag einige Stunden schmoren ...

Und weil meine Eltern ja 2 Jahre in Wien gelebt haben, kamen sie auf die glorreiche Idee einen Tafelspitz zuzubereiten heute ... in der Karibik !!! Ich glaub die haben echt zu viel Sonne abgekriegt, aber was soll ich sagen, es war total lecker, nein es war genial gut. Aber schaut doch selbst, na? Nicht auch Lust?


Dazu noch gebratene Kartoffeln, Spinat, etc. und fertig. 

Na schau mer mal was die morgen wieder für Ideen haben.

Bis bald, Euro Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen