26. April 2013

Willemstad

Hoi zäme

Heute waren wir in Willemstad, der Hauptstadt von Curacao. Wir mussten mal einen Sonnenfreien Tag einlegen, da wir gestern doch etwas viel Sonne abgekriegt haben. Daddy hat seine Glatze etwas verbrannt ... hi hi ... ja ja, da bin ich schon froh hab ich so viele Haare auf dem Kopf ;-)

Aber auch etwas Sightseeing und Shopping war ganz cool. Willemstad ist einfach wunderschön. Wie schon in meinem Blog geschrieben, ist die harbor front teil vom Unesco Weltkulturerbe und unglaublich beeindruckend. Diese farbigen Häuser sind so speziell und wirken einfach wohlig und gemütlich.

Es hat hier ganz viele Shops, die meine Eltern jubeln lassen. Unter anderem Ralph Lauren, Tommi Hilfiger, Guess, Lacoste, etc. etc. Also ich finde es gibt spannenderes aber wenigstens sind diese Läden schön runtergekühlt ;-) Gemäss meinen Eltern sind die Sachen in diesen Läden sehr günstig. Ok, keine Ahnung, ist mir eigentlich egal, zahlen muss ich ja eh nicht selber und hauptsache die Kleider sind schön ;-) ... ich hab ein wirklich schönes Tommi Hilfiger Shirt erhalten. Ich hab Daddy schon gesagt er muss dann davon noch ein Foto machen.

Und was sagt Ihr zu den Fotos von Willemstad? Ist doch einfach ein Traum, oder ?















1 Kommentar:

  1. Hallo Peter, wenn ich diese wundervollen Fotos sehe, von den farbigen Häusern und dem blauen Himmel, bekomme ich direkt Fernweh ... die Plätze kenne ich - da war ich auch schon. Ach wie herrlich .....
    Liebe Grüße, Anette B.

    AntwortenLöschen