Endlich wars soweit und ich durfte endlich wieder zu meinen geliebten Delfinen. Ui, war ich aufgeregt ... also, ich habe eine neue Therapeutin und einen neuen Delfin. Aber das stört mich nicht, ich habe da keine Probleme mehr mit neuen lieben Menschen zusammen zu arbeiten. Das habe ich in der Schule mitlerweile gelernt. Bibi ist meine Therapeutin während diesen 2 Wochen. Sie ist Holländerin und hier auf Curacao geboren und aufgewachsen. Sie ging dann einige Jahre nach Amsterdam studieren und hat sich dort zur Physiotherapeutin ausbilden lassen, mit schwergewicht mehrfach behinderte Kinder. Vor 1 Jahr kam sie zurück nach Curacao und arbeitet jetzt im CDTC. Die Praktikantin die auch mit mir zusammenarbeitet heisst Kerstin und kommt aus Deutschland. Sie ist auch eine total coole Frau.
Und `mein` neuer Delfin heisst Kanoa und ist ein junger, erst 4 jähriger Delfin mit grossen Kugelaugen. Ein ganz lieber Kerl.
Der erste Tag war wie immer etwas gemächlich, damit wir uns alle kennen lernen und auch mal besprechen, was die Schwerpunkte sein sollen. Ich hatte aber trotzdem schon ganz viel Zeit im Wasser mit Bibi und Kanoa. Und nachher war ich richtig hungrig und durstig und müde. Ich habe jetzt auch später Therapie von 10:30 bis 12:30 Uhr. So kann ich am morgen länger schlafen und es ist auch schon wärmer, also nicht nur 26 oder 27 Grad, sondern schon fast 30 Grad ... hihi ... ach ja, das Wasser ist auch ganz angenhem mit 27 Grad ... einfach traumhaft.
Bis bald, Eure Jasmin.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen