6. Februar 2014

Hier bin ich endlich


Sorry, dass es so lange gedauert hat, bis mein erster Blog Eintrag kommt. Leider habe ich mich verschnupft auf dem Flug nach Curacao. Ich sage euch, da haben 90% der Passagiere gehustet oder genossen. War echt mühsam und dann die Klimaanlage, das hat mir mit dem kalten Wetter und den kalten Busfahrten zum Flugzeug den Rest gegeben.

Wir haben dann am Montag trotzdem mit der Delfintherapie angefangen. Ich bin halt nur kurz mit Matthias zu Papito ins Wasser und wir haben einige Runden gedreht. War trotzdem schön und nachher gings mir schon viel besser ;-) ... ja und die letzten Tage wars dann schon wieder fast wie immer. Klar ist die Nase noch immer hinderlich, aber sobald ich im Wasser bin, ist alles vergessen und ich hab riesig Spass.

Ach ja, wie schon erwähnt, ich darf wieder mit Matthias und Papito zusammen arbeiten, das ist mega cool. Die beide habe ich so richtig gern und wir kennen uns schon super gut. Wir sind ein geniales Trio ;-) ... ich glaube Papito hat mich auch wieder erkannt. Auf jeden Fall schmust er mit mir wie mit seiner besten Freundin ... hihi ... 

Also, ich hoffe auf etwas regelmässigere blog entries von Dady und bis bald.








1 Kommentar:

  1. hello my dears<3
    wooow, das sind ja wieder unglaublich schöne Fotos! Mein Favorit das Bild mit Papito in Aktion in der Luft und unten die staunende Jasmin:) bin froh das ihr gut angekommen seid und Jasmin sich zwischenzeitlich etwas von ihrer Erkältung erholen konnte! :* bhihi ich habe nun die Grippe an Olivia weitergegeben...hoffentlich erwischt es die anderen dann nicht in Saas Fee!
    Geniesst die vielen Sonnenstrahlen und warmen Temperaturen! Jasmin wünsche ich ganz viel Kraft und Freude für die zweite Therapiewoche!!!
    Gnüsseds & take care
    big big kisssssses<3 :* Désirée & Co.

    AntwortenLöschen