16. Dezember 2015

Der Countdown ist gestartet

Jupie, es ist wieder so weit. Der neuste Countdown für Curacao 2016 läuft wieder.


Dady hat schon wieder fast alles gebucht. Die Therapie natürlich was ja der Grund ist warum wir überhaupt jedes Jahr ins Karibik-Paradies fliegen, unser geniales super Apartment ist auch schon reserviert, der Flug mit KLM ebenfalls (Row 1 on all flights) ... auch meine Schule hat das Dispensations Gesuch bewilligt. Dady ist noch am abklären wegen dem Auto. Wir brauchen ein grösseres, da ich einen grösseren Rollstuhl habe und weil ich ja auch grösser und schwerer geworden bin. Aber unsere lieben Freunde sind daran einen Van zu kaufen, den wir dann mieten können. Und einer der Van der in der engen Auswahl steht ist ein Chrysler Voyager ... wow, da würde ich mich dann ja noch mehr zu Hause fühlen ... hihi




Ich freue mich jetzt schon riesig all meine Curacao Freunde wieder zu sehen. Ich fühle mich dort schon fast wie zu Hause.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen