9. Mai 2015

Schon wieder vorbei ...

Sniff ... was soll ich sagen ?! Das wars schon wieder mit der so genialen Delfin Therapie. Also ich bin schon sehr traurig, dass es schon wieder vorbei ist und ich bye bye sagen musste zu Bibi und Kerstin und Babette und Kanoa. Heute war nochmals so ein richrig toller Tag und Bibi hat mich von A-Z gelobt und gesagt, ach jetzt müssten wir eigentlich noch eine oder zwei Wochen weiter arbeiten können ... naja, ich wär ja sofort dabei, aber irgendwann ist es halt vorbei und meine Eltern haben den Lotto Jackpot noch immer nicht geknackt. Ich glaub ich muss denen mal zeigen wie man die richtigen Zahlen tippt. Mein Daddy schein dazu nicht in der Lage zu sein ... hihi ...

Ich habs nochmals voll genossen heute und es war so cool und alles ging heute irgendwie so leicht und locker. Aber dann wars dann halt vorbei und die Zeit vom Abschied ist gekommen. War schon sehr traurig, aber auch ein schöner Moment, so tolle neue Freundinnen gefunden zu haben mit Bibi und Kerstin. Oh ich habe sie beide ganz toll gedrückt und einen dicken Schmatz erhalten, es war so ein richtiges geknuddel mit uns allen gegenseitig ... hihi ... war schön. Ich hoffe ich seh die beiden Mädels nächste Woche nochmals, wäre cool, denn die beiden sind mir richtig ans Herz gewachsen ...

Also viel möchte ich gar nicht mehr schreiben, ausser es war super mega giga geil mit Euch und ein ganz dickes DANKESCHÖN nochmals, liebe Bibi und liebe Kerstin. Ihr seid super! Ich hoffe das Sprichwort bewahrheitet sich: "man sieht sich immer zwei mal im Leben" ...

Big big Kisses, Eure Jasmin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen