19. Oktober 2016

Gugus

Hallo mini Liebä idä chalte Schwiiz, brrrrrr

Uuuuhh ja ich säg euch, ich han aber scho chli zitteret bis ich da im Paradies gsi bin, 
Da het mich vorher no mol so en doofe Schnupfe verwütscht, und da mer ja nie weiss wie das bi mir usechunnt sind mini Eltere grad au chli is schwitze cho. Aber mini Kinderärztin het denn doch grüens Licht geh. 

Juuuuhui und dann ging es am Donnerstag los. Der Flug war echt cool, der Assistance-Service hat perfekt geklappt. In Curacao kennen sie mich auch schon, vor allem mein Roger Federer Fan lots uns immer super schnell durch.

Diesmal brauchen wir auch ein grösseres Auto, ein Dodge natürlich Amimonster. So hat mein grösserer Rolli wieder super Platz.

Die ersten drei Tage haben wir uns nur anklimatisiert mit sun fun und nothing to do.....
Ja und am Montag ging es schon los mit meiner Delfintherapie. Ich habe wieder die gleiche Therapeutin Bibi, da hab ich mich riesig gefreut. Und der Praktikant, ein Physiotherapeut mit viel Erfahrung, der Kevin aus Wien, ach den find ich voll cool und das wienerisch hört sich immer soooo lustig an.

Anfangs war ich so stark verspannt, aber Kevin arbeitet mit ganz sanften punktuellen Vibrationen daran, so bin ich schon viel entspannter geworden. 
Ach ja und ich schwimme mit der Nubia. Ein super cooles Delfin Mädchen. 

Tja und die erste Woche ist schwupps schon vorbei.

Heute waren wir in Port Marie an der Beach. Das ist einer der schönsten Buchten auf Curacao. 





1 Kommentar:

  1. Looks great and seems that Jasmin is having a good time (like you). Have fun and enjoy this trip.

    AntwortenLöschen