18. Dezember 2012

Ältere Fotos

Super Fotos

Mein Dady hat noch ein paar ältere Fotos aufgespürt und auf Picasa veröffentlicht. Schaut doch mal rein hat ein paar ganz tolle dabei von mir.

Die hier sind von meinem 5. Geburtstag in Südfrankreich an der Côte d'Azur. Das waren super geniale Ferien. Ja, ich weiss die sind schon sehr alt, aber ich finde da drauf sehe ich ganz cool aus, findet Ihr nicht auch? Get Adobe Flash player

Und diese Bilder sind von einem Kinderkonzert vom letzten Jahr. Wow, da war ja eine Stimmung. Ich habe so richtig gerocked. Es war genial. Da war ich ganz ohne meine Eltern, sondern mit anderen Kindern und ganz liebe Betreuerinnen von meiner Schule. Endlich mal Ruhe von meinen Eltern ... hihi ... die haben wohl das gleiche gedacht ... endlich mal Ruhe von mir ;-)


Get Adobe Flash player

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen