27. Dezember 2012

Mein iPad

Mein iPad

Juhu, mein eigenes iPad ;-)


Hi hi ... weil ich in letzter Zeit immer das iPad von meinen Eltern gebraucht habe für Video, Musik, Spiele, haben sie mir ein eigenes gebrauchtes iPad2 gekauft nur für mich. Wurde auch Zeit, dass sie gemerkt haben, dass ich ein eigenes brauche. Mein Dady hat immer gesagt, er hat kaum noch eine Chance etwas auf dem iPad anzuschauen, entweder benutze ich es oder Mami.

Get Adobe Flash player

Ich liebe es über alles bequem im Rollstuhl ein Video anzuschauen. Am meisten mag ich Nemo, Happy Feet, Madagaskar oder der kleine Eisbär. Ich hab schon 9 Videos auf meinem iPad und ich könnte die stundenlang anschauen, die sind so spannend und super genial gemacht. Ab und zu erschreck ich mich oder muss staunen, was da alles so abgeht. Auf jeden Fall sind sie alle sehr lustig und haben ein happy end. Das liebe ich am meisten.

Aber auch Musik höre ich mega gerne auf dem iPad. Dady hat einige schöne Popsongs auf mein iPad geladen. Da hat es so schöne Lieder von Lana del Rey, Rihanna, Leona Lewis oder Silbermond und und und ... einfach super schöne Musik. Ich spiele dann immer DJ Jasmin <3 ... hihi ... das mach ich super gerne, vor allem kurz vor dem Refrain, wenn sich meine Eltern darauf freuen, wisch und weg und das nächste beginnt ... hihi ... Ihr solltet die zwei dann jeweils sehen, so lustig :D

So, jetzt muss ich mir aber noch einen Film reinziehen, bis bald ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen