13. Dezember 2012

Curacao Countdown

Curacao

Jetzt geht es nur noch 4 Monate und dann fliegen wir wieder ab nach Curacao ;-)


Am 20. April ist es soweit und wir fliegen mit der +KLM von Zürich nach Amsterdam und von dort nach +Curacao . Ich freue mich jetzt schon riesig darauf. Es ist einfach ein Paradies dort und dann noch 2 Wochen mit meinen geliebten Delfinen arbeiten und profitieren. Das ist einfach absolut genial.
Get Adobe Flash player

Flüge, Unterkunft, Therapie, Mietauto, alles schon gebucht. Eigentlich könnten wir doch jetzt schon fliegen und diesem Winter einfach "Tschüss" sagen ... hihi ... aber es geht doch noch ein paar Tage:



Das nächste mal erzähl ich Euch mehr über Curacao und über das CDTC (Curacao Dolphin Therapy Center). Bis bald ... tschüüüsssssss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen