10. Mai 2013

Delfin Therapie 9. Tag

Und schon ist der zweitletzte Tag vorüber ... :-( ... oh, ich bin schon sehr traurig, dass diese wunderschöne Zeit und allerschönsten Ferien schon bald vorüber sind. Obwohl ich sehr viel arbeiten musste und es wirklich sehr streng war, waren es einfach die schönsten und spannendsten Ferien ever. Morgen ist noch einmal ein Tag voller Action und morgen wird der Schwerpunkt auf Fun gelegt, das hab ich mir aber auch voll verdient, findet Ihr nicht auch ... ;-) ... hi hiiii

Auch heute gabs wieder viele Übungen mit den JA/NEIN Knöpfen und Matthias sagte, heute hab ich das Super-Klasse gemacht. Heute hat er einen singenden und tanzenden Elefanten am Knopf angeschlossen ... ui ui ui ... zuerst war ich etwas erstaunt was dieser Plüschknäuel für Bewegungen und Geräusche machte, aber ab dem 2. mal wars echt lustig.

Auch im Wasser mit Papitto war es einfach wieder spitze und das arbeiten geht dort halt ganz automatisch. Auf der Plattform haben wir heute auch noch einige Stretching und Gesichtsmobilisation gemacht. Ok, es gibt spannenderes, aber es hat wirklich gut getan.

    ... Gesichtsmassage

    ... Stretching

    ... volle Konzentration mit dem Ring


    ... und natürlich ein Papitto-Kuss zwischendurch

   ... und eine Umarmung

    ... und noch ein Zuschauer

    ... Entspannung mit einem Video auf dem iPad ... heute mit TinkerBell ... die find ich mega cool

    ... ach ja und Daddys Lieblingssender auf Curacao ... obs wohl am Sender liegt oder an der
    Moderatorin ... hihi ... 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen