6. Mai 2013

Relax zum zweiten

Heute hatte ich wohl meinen faulsten Tag von allen bisher ... ich war wirklich sehr müde, nach dieser doch sehr anstrengenden Woche und dem heissen Wetter und hohen Luftfeuchtigkeit ... aber ein Tag Siesta muss auch mal sein, damit ich wieder voller Elan in die 2. Woche der Therapie starten kann.

Also heute durften ja meine Eltern mit Papitto schwimmen gehen für 45 Minuten. Aber sie mussten keine Physio machen vorher sondern durften direkt zu Papitto ins Meer. Ich war schon etwas neidisch, aber ich hab in dieser Zeit mit Marco (das ist der Physio Betreuer der jewils auf der Plattform sitzt) einen Rundgang durch das Sea Aquarium gemacht, das war auch Klasse.

Meine Eltern haben richtig geschwärmt nachher von diesem Erlebnis mit Papitto zu schwimmen, zu tanzen, zu schmusen, zu spritzen und zu tauchen ... das tauchen kann ich leider nicht ausprobieren, aber sobald man eine Tauchbrille aufsetzt und mit Papitto schwimmt, taucht er ab und man kann mit ihm zusammen unter Wasser tauchen und ihm in die Augen schauen ... wow, das war ein super gigantisches Erlebnis haben meine Eltern erzählt. Sie haben wieder Lust aufs tauchen gekriegt, das sie vorher ja so regelmässig gemacht haben.

Und wisst ihr was meine Eltern noch erzählt haben? Die Elze ist wieder da, das ist die Delfin-Trainerin vom letzten mal. Die hatte letzte Woche noch Ferien, wird aber ab Montag wieder mit mir, Matthias und Papitto zusammen arbeiten. Wow, da freu ich mich aber fest darauf, das ist so eine liebe und sympathische Frau ... dann ist unser Dream Team vom letzten mal wieder perfekt ... juhuuu ;-) ...

Leider gibt es (noch) keine Fotos vom Delfin schwimmen meiner Eltern, aber die vom CDTC haben einige gemacht, die kriegen wir dann am Schluss der Therapie. Natürlich auch von mir und auch ein Video von mir ... cool ... Aber damit Ihr den Blog nicht ganz ohne Fotos lesen müsst, hab ich 2 Fotos von Elze angefügt vom letzten mal, damit Ihr seht von wem ich hier geschrieben habe. Auf dem Gruppenfoto ist sie die 2.. von links, ja und auf dem anderen ist ja logisch wer ... hihi ... also ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen