5. Mai 2013

Relax

Heute haben wir einen sehr ruhigen Tag eingelegt. Eigentlich wollten wir es von Anfang an so richtig gemütlich nehmen, aber da es dann um 9 Uhr in der Früh schon fast 30 Grad Celsius und stahlblauer Himmel war, sind wir dann doch das ganze etwas zackiger angegangen und waren dann um 10 Uhr auch schon an der Beach ;-) ... oh was gibt es schöneres als am morgen früh schon im ca. 27 Grad Celsius warmen Meer schwimmen zu gehen ... kennt ihr die Antwort? Nicht? Ok, ich sag es Euch ... NICHTS !!! ha haaaaa ... :D

Heute Morgen hatte Daddy endlich mal Zeit seinen so geliebten sliced american bacon in die Pfanne zu hauen und dazu 3 Eggs 'over easy' ... ja an meinem Daddy ist ein kleiner Ami verloren gegangen, er freut sich immer hier einkaufen zu gehen, da der Grossteil hier von Amerika importiert wird, ist das hier ein Paradies für ihn ... ich muss sagen ich finds auch cool ... so eine Gallone Milch nur für mich, sieht schon eindrücklich aus, ja und dieser leckere Orangenjus aus Florida ... mhhhhh ... und und und ... aber ich will ja nicht über das Essen hier schreiben ;-)

Wobei viel mehr haben wir heute wirklich nicht gemacht ... Frühstück, mein Mittagessen gekocht zum mitnehmen, Beach, dann wie gesagt einkaufen für die nächsten 3 Tage, damit wir auch ja nicht verhungern ;-) ... und dann einen kleinen Appetizer, viel trinken, kochen, Nachtessen und das wars auch schon ... so ein Stress ;-)

Oh und wisst Ihr was, morgen dürfen Mummy und Daddy mit Papitto 1 Stunde schwimmen gehen, oh da bin ich aber schön neidisch ... naja, ich darf ja dann wieder von Montag bis Freitag ... ätsch ... wird sicher auch für sie ein tolles Erlebnis.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und see you later alligator ...

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen