3. Mai 2013

Delfin Therapie 4. Tag

Ich hoffe ich langweile Euch nicht zu sehr, aber es ist halt so spannend in der Delfin Therapie und der Grund warum wir hier sind ;-) ... Also mir macht es von Tag zu Tag mehr Spass, wenn das überhaupt möglich ist. Matthias sagte heute zu mir nach der Session: "Jasmin, gestern war super Klasse, aber heute war noch besser, ich bin so stolz auf Dich" ... oh, das geht runter wie Butter ... LOL ... und es ist so viel Action, mir wird auch nach 45 Minuten im Wasser nicht kalt. Matthias meint ich 'Gigele' mich warm und Papitto hätte sich ja richtig in mich verliebt. Papitto ist wirklich total verschmust mit mir und schwatzt ununterbrochen mit mir ... hihi, das ist so cool und schön.

Matthias macht es mir auch leicht, er ist so super genial und ist immer gut drauf und hat so viel Fun. Er lobt mich auch sehr viel und hat immer einen smile ;-) ... heute sind wir auch mit einem anderen Kind zusammen geschwommen, das war auch lässig ... ja und dann war ich heute mit Matthias surfen ... woha, das ging ja voll ab, das machen wir morgen wieder hat Matthias versprochen ... leider war Mami etwas zu langsam beim fotografieren ... aber sie hat ja morgen noch eine Chance ... ist halt noch früh am Morgen :D

Heute durften meine Eltern auch mal mit in die Vorbereitung, das heisst in die Physio vor der Delfin Therapie. Die dauert so ca. 30 Minuten. Ich darf jeweils auch immer ein Lied auswählen das wir während der Physio hören ... Matthias ist ja aus Hamburg und hat viele Lieder von der Hamburger Band 'Fettes Brot' und ein Song von denen heisst Jasmin ... hihi ... den spielen wir meistens, das ist cool.

Oh, fast vergessen, heut zur Abwechslung auch mal ein Foto meiner Eltern, die sind ja auch noch da ... ha haaaa ... und mein Daddy hat heute einen Haifisch entdeckt, so ein elegantes faszinierendes Tier ... wow ...

Am Abend zieh ich mir meistens noch einen Film auf meinem iPad rein ... heute hab ich mir 'Der König der Löwen' angeschaut ... der ist so spannend.

So, jetzt aber genug geschrieben, schaut Euch doch die Fotos an und seht selbst wie cool es hier ist.





















Kommentare:

  1. Ja super, schwimmst ja schon selber wie ein Fisch im Wasser Jasim. Weiter so!

    Sag warum sitzt dein Daddy denn da nur so rum, hat er zuviel scharfes Zeug gegessen?

    WEF!

    AntwortenLöschen
  2. Coucou jasmin.
    Ce n'est pas du tout ennuyant de te lire ni de regarder tes photos.. Je me réjouis donc de la suite demain.
    Bisous

    AntwortenLöschen