1. Mai 2013

Delfin Therapie 2. Tag

Oh, heute wars absolut genial mit Matthias und Papitto ... ich bin jetzt so richtig angekommen und fühle mich wieder total wohl und sicher. Heute hatte ich einen riesen Spass mit den Delfinen ... ja mit den Delfinen in Mehrzahl ... zwischendurch waren 3 Delfine um mich herum ... woha, war das cool, ich wusste gar nicht wo schauen und Matthias kam auch etwas ins 'rudern' ... hihi ... der Papitto ist halt das einzige Männchen und gemäss Matthias ist er voll in der Macho Phase und muss ab und zu zeigen, wer der Chef ist und dann kommen halt auch die Girls zwischendurch zu ihm um etwas zu flirten ... wow, dann gehts aber ab ...

Papitto war heute mega verschmust und hat sich super um mich gekümmert. Wir hatten eine Menge Spass zusammen im Meer. Ich glaub irgendwie erkennt er mich wieder und weiss, dass wir vor einiger Zeit schon mal zusammen gearbeitet haben.

Heute war der Schwerpunkt haupsächlich im Kopf- und Rumpfkontrolle und die Kopfdrehung und das schauen nach links. Das ist nicht so meine starke Seite, aber Matthias motiviert mich super und schaut dass Papitto immer von links kommt, damit ich mich auf diese Seite konzentrieren muss ... ist zwar anstrengender, aber das ist ja auch der Sinn der Sache ... ist ja nicht nur fun, sondern auch Arbeit und Training.

Ich freue mich jetzt schon wieder auf morgen und die nächste Session mit den beiden. Matthias versteht es einfach super gut mich zu motivieren und zu animieren. Auch der direkte Feedback nachher an meine Eltern ist sehr interessant und vor allem für Mami und Daddy extrem Hilfreich.

Also dann bis morgen ... schlaft gut



























Kommentare:

  1. Coucou Jasmin.
    Je vois que tu as beaucoup de travail...tu dois être très fatiguée... mais 3 dauphins pour toi seule quel bonheur:).
    Je te fais de bisous ainsi qu'à Pappito et aux autres dauphins, ils méritent aussi;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) ... oh ja 3 Delfine gleichzeitig war schon anstrengend, ich wusste gar nicht wo schauen, aber es war so ein schönes Gefühl von 3 Delfinen gleichzeitig umkreist und verschmust zu werden. Müde macht das schon, aber das ist egal, es macht so viel Spass ... Bisous, Jasmin

      Löschen