4. Mai 2013

Delfin Therapie 5. Tag

Die 1. Woche Delfin Therapie ist schon vorbei :-( ... oh, die Zeit rennt einfach viel zu schnell. Es ist einfach so lustig, spannend, interessant, lehrreich, hilfreich und genial. Ich weiss schon gar nicht mehr was schreiben, weil es ist einfach jeden Tag perfekt. Heute haben wir wieder hauptsächlich an der Motorik gearbeitet, so wie die ganze Woche ... Matthias möchte bewusste Bewegungen von mir fördern, so wie den Arm ausstrecken oder solche Sachen. Das ist für mich einfach verdammt schwierig, aber Übung macht den Meister.

Die nächste Woche werden wir dann mehr an der Sprache arbeiten um mein 'Ja' und 'Nein' zu verbessern und damit ich deutlicher und lauter sagen kann was ich will. Auch das ist nicht einfach, weil so viele Muskeln und auch die Atmung dafür stimmen müssen ... und ein Problem ist halt wenn ich etwas unbeding will, verkrampfe ich mich ... hmmmm ... aber ich weiss ich packe das, ich habe schobn so viel geschafft, dann schaffe ich das auch ... irgendwann und irgendwie ... und wenn wir halt nächstes Jahr wieder nach Curacao 'müssen' ... gibt schlimmeres, oder ?

Heute Nachmittag waren wir wieder an der Mambo Beach ... Mami hat noch ein paar Fotos der ganz neuen 'Beach-Anlage' gemacht ... ist extrem pompös geworden. Irgendwie aber doch 'wow' ... aber mal im ernst, wer braucht einen Pool, direkt am Strand ? Also ich nicht, ich geh viel lieber ins Meer, ist doch viel schöner, aber jedem das seine.

So und jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes Weekend. Leider habe ich auch weekend und keine Therapie ... naja, etwas Erholung tut sicher gut, ist ja doch sehr anstrengend das ganze.

See you <3

















Kommentare:

  1. *hello my dears*;) wow die föteli sind eifach unglaublich! d Jasmin zauberet oiis gad immer es lächle is gsicht;* frooit ois wenn's oiich guet goht und ihr so richtig chönd gnüsse...ja Jasmin a dim lache aah chasch au du trotz dr aastrengig chli gnüsse...? erhol dich guet übrs weekend und denn negscht wuche nomal vollgas!! hihi und Ma & Pa vill Spass mit em Papitto morn;)
    take care & big kisses

    AntwortenLöschen
  2. *hello my dears*;) wow die föteli sind eifach unglaublich! d Jasmin zauberet oiis gad immer es lächle is gsicht;* frooit ois wenn's oiich guet goht und ihr so richtig chönd gnüsse...ja Jasmin a dim lache aah chasch au du trotz dr aastrengig chli gnüsse...? erhol dich guet übrs weekend und denn negscht wuche nomal vollgas!! hihi und Ma & Pa vill Spass mit em Papitto morn;)
    take care & big kisses

    AntwortenLöschen
  3. Hello

    Je te souhaite aussi,ainsi qu'à tes parents, un merveilleux week end..

    Bisous

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben ... vielen lieben Dank für Eure Kommentare, ich freu mich immer riesig die zu lesen. Ja ich hab wirklich sehr viel Spass hier, vor allem in der Delfin Therapie, aber nicht nur. Es ist einfach perfekt hier für uns und es stimmt alles, wirklich alles. Mami hat schon eine Lokalität gesehen direkt an der Beach für eine eigene Dentalhygiene Praxis zu eröffnen ;-) ... wär doch was mit Blick aufs Meer ;-) ... naja, träumen darf man ja ... See you und Kisses ... Bisous ;-) ... ich lern noch französisch hier, wer hätte das gedacht :D ...

    AntwortenLöschen