8. Mai 2013

Delfin Therapie 7. Tag

Hallo meine lieben Leser ;-)

Also heute wars schon wieder besser mit dem Wetter. Zwar wieder sehr stark bewölkt am morgen und ein paar Tropfen, aber nicht schlimm. Ich hab heute zuerst 45 Minuten Physio gemacht. Phuuu, das war anstrengend, aber Matthias macht das super gut. Er hat einen kleinen Ventilator an einen grossen Knopf angeschlossen, so ähnlich wie ich das schon kenne vom "Step by Step"-Knopf. Sobald ich den Knopf drücke dreht er sich natürlich und es windet mir ins Gesicht, aber noch viel cooler ist, dass der so super farbige Lichtspiele macht dabei in Rot, Blau, Gelb, Grün ... wow das sieht geil aus ;-) ... aber Matthias wäre nicht Matthias, wenn er mir das einfach machen würde ... phua, der hat den Knopf aber jeweils wet weg gelegt, oh Mann da musste ich mich aber weit strecken und dann war der Knopf mal links mal rechts, mal näher, mal weiter weg ... so ein Stress ... ha haaa haaaaaaa ... aber er hat mich natürlich unterstützt, damits auch kein Frust wird ;-) 

Aber am liebsten mag ich in der Physio halt immer noch Ringe oder Bälle oder sonst was runterzuschmeissen mit den Händen und der 'arme' Marco muss, dann immer alles auflesen :D ... aber er macht das gut ... hi hiiii ...

Ja und dann ging es ins Meer zu Papitto, das ist einfach immer so eine geniale Belohnung für all die Arbeit an Land. Wobei die Therapie im Wasser ja weitergeht, ist ja nicht einfach etwas planschen im Wasser. Ich muss - nein, ich darf - immer auswählen was ich machen will mit Papitto. Marco zeigt mir immer Piktrogramme (zum Beispiel, Delfin mit Ball oder Delfin der schmust) und ich darf mich dann für eines entscheiden. Entweder mit drauf schauen oder mit 'JA' oder 'NEIN' gesprochen. Ja und das was mir am meisten Spass macht ist meistens auf der linken Seite, was für mich schwieriger ist, aber ich zeig Matthias schon, was ich will und wenns halt links ist, dann schau ich halt auch links rüber, auch wenn es anstrengend ist, aber was mach ich nicht alles für einen super Kuss von Papitto <3.

Also bis bald und hoffentlich mit viel Sonne.


    ... hi hiiii ... Papitto streckt die Zunge raus, so cool


    ... etwas verschnaufen auf den starken Schultern von Matthias ;-)

    ... und zum Abschluss noch einen dicken Kuss von meinem Schatz, Papitto

    ... und ein Sprung fürs Publikum zum Abschied

   ... was guckst Du?


1 Kommentar:

  1. Hello
    C'est vraiment super tu travailles dur mais avec toujours beaucoup de plaisir...il faut dire que tu es bien récompensée par les encouragements de Mathias et les calins de Papitto;)
    Tu sais je ne pourrai plus suivre ton blog car dans 2 heures je pars en vacances en Ardèche (ou je suis née)pour 10 jours..ouf je suis très contente. Je pars avec mon mari, et on laisse Isabelle à la famille Widmer :).

    j'espère qu'on pourra faire connaissance en Suisse...

    Bisous et bonne fin de séjour. Salutations à tes parents, qui doivent être très fiers de ton travail

    AntwortenLöschen