9. Mai 2013

Delfin Therapie 8. Tag

Das Karibik Wetter ist zurück !

Wow, what a feeling. Das traumhafte Karibik Wetter ist zurück ... Sonne, etwas Wolken und warmer Wind ... so wie es sein muss. Beinahe 30 Grad Celsius schon um 8 Uhr in der früh ;-)

Heute war es einmal mehr absolut genial und ich war total aufgeregt wieder mit Matthias und Papitto zu schwimmen. Aber natürlich gab es auch heute vorher noch Physio. Heute hat Matthias 2 Knöpfe besprochen. Der mit dem grünen Knopf mit 'JA' und der mit dem roten Knopf mit 'NEIN' und ich musste dan den entsprechenden Knopf drücken auf seine Fragen. Das war ganz schön schwierig, weil der mit 'JA' auf der linken Seite war und seine Fragen halt meistens cool waren und ich 'JA' sagen wollte. Mit etwas Hilfe von Matthias hab ich es dann aber doch geschafft, aber ein 'JA' zu sagen ist doch einfacher und darum hab ich dann halt die Sprache gewählt ... hihi ... auch den coolen, farbigen Ventilator haben wir wieder ausprobiert.

Im Wasser war es heute wieder genial. Papitto war super gut drauf, ich glaub der hat sich auch auf die Sonne gefreut ;-) ... ja und heute ging es wieder aufs Surfbrett, wow, das ging ja ab.

Am Nachmittag ging ich dann mit meinen Eltern wieder an den Strand um nochmals etwas die heisse Sonne zu genissen und vor allem um noch etwas im Wasser Spass zu haben. Es ist halt einfach schon genial im 27 Grad warmen Wasser, da wird es mir gar nicht kalt und ich kann mich so richtig austoben. Die Leute ringsum staunen und glotzen ganz schön, wenn sie mich sehen, wie ich abgehe und laut lache und kreische vor Freude im Wasser ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag am Donnerstag. Bei mir ist es leider schon der zweitletzte Tag in der Delfin Therapie, die muss ich noch voll geniessen.

See you ...

    ... auf dem Weg zu Papitto nach der anstrengenden Physio, da geniess ich es doch auf den
        Schultern von Matthias etwas zu relaxen und kuscheln ;-)

    ... volle Fahrt voraus

    ... auf die Plätze, Fertig, und Los !

    ... LOL :D ... ist das genial ... action pur !

    ... es macht halt einfach riesen Spass

    ... was ist hier falsch ;-)

   

   ... I'm your biggest fan - Papa-paparazzi - Baby, there's no other superstar       You know that I'll be Papa-paparazzi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen