7. Mai 2015

Action pur

Halli Hallo

heute war wieder action pur. In der Physio haben wir super Übungen mit genialen Apps auf dem iPad gemacht. Die waren ja Klasse, die müssen wir auch haben diese Apps und Bibi hat versprochen die im Schlussbericht zu erwähnen. Das eine App war mit Fotos mit Menschen mit verschiedenen Emotionen, die ich dann versuchen musste zuzuordnen. Ich hab das ganz gut gemacht. Also da hatte es Leute die Frustriert waren, oder Angst hatten oder lachten, oder unsicher waren, etc. Die andere App hat mich und Bibi und Kerstin gefilmt und dann sind so Ballons runtergeschwebt, die ich dann mit Arm- und Handbewegungen zum platzen bringen musste. Je mehr ich erwischt habe, um so besser natürlich das Resultat und die Anerkennung. Das hat ja Spass gemacht. Ausserdem habe ich die neuen Orthesen anprobiert. Ich hatte die neuen gar nicht gerne bis jetzt. Aber Bibi und Kerstin haben das so lustig und unbekümmert und normal gemacht, da hab ich das locker akzeptiert. Die Bibi ist halt schon cool und super. Wir sind ein richtig gutes Frauenteam mit viel Frauenpower ... hihi.

Im Wasser mit Kanoa wars heute auch wieder genial, noch besser wie gestern. Ich habe meine Arme heute ganz selbständig gestreckt und mich an Kanoa festgehalten, ohne viel Hilfe von Bibi. So haben wir ganz viele Runden gedreht und es hat echt super Spass gemacht. Natürlich haben wir auch viele lustige Sachen gemacht zusammen, uns gegenseitig angespritzt, Kanoa springen lassen, viel geschmust mit Kanoa und gequatscht und ihn auch Luftblasen machen lassen. Getanzt und händchen gehalten und uns gegenseitig zugewunken ... 

Auf dem Dock haben wir wieder viel Stretching gemacht und halt auch wieder die speziellen Gesichtsmassagen um meinen Mundschluss zu verbessern. Ich  mag das nicht so, aber Bibi kennt da keine Gnade ... hihi ... sie ist aber fair und sagt immer vorher, wir machen das 3 mal und sie hält sich auch daran obs jetzt gut geht oder weniger gut. Das ist fair und ich weiss das muss jetzt halt sein. Aber cool war, dass ich am Schluss sogar ganz selbständig und ohne Hilfe die Delfinpfeiffe blasen konnte ... das war ja genial, Kanoa ist gleich gucken gekommen ... hihi ...

Am Nachmittag hab ich dann wieder ein kurzes NIckerchen gemacht, nach dem anstrengenden Vormittag und dann gings nochmals ab ins Meer, ja das muss einfach sein wenn das türkisfarbene traumhaft klare und schöne Meer nur ein paar Schritte vom Haus entfernt liegt, wann hat man das schon ... und zum Nachtessen gabs dann wieder geniales Rindsfilet ... das gibts sicher 2 mal pro Woche. Erstens weil mein Daddy so Fan ist davon, zweitens weils genial gut ist und zart, wie selten zu Hause in der Schweiz und drittens weil es nur ca. 25 Franken kostet pro Kilo ... ja echt, kein Witz ... zu dem Preis gibts zu Hause nicht mal Pouletbrust ... wer da nicht zuschlägt ist selber schuld, oder ?

Also das wärs dann wieder für heute, ich könnte noch viel erzählen, aber will Euch ja nicht noch langweilen oder noch neidischer machen, als Ihr sicher schon seid.

Kisses, Jasmin








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen