3. Mai 2015

Mami & Papi durften heut auch mal ...

Hoi zäme

heute Samstag durften meine Eltern mit Kanoa schwimmen gehen. Wie immer am Samstag zwischen der 1. und 2. Therapie Woche dürfen Sie mit meinem Therapie Delfin schwimmen und tauchen gehen. Ganze 45 Minuten hatten sie Kanoa nur für sich alleine ... natürlich zusammen mit der Delfin Trainerin, Babette.



Da es nun schon das 4. mal ist, dass sie mit dem Delfin schwimmen durften, konnten Sie auch schon viel mehr machen und sie sind vor allem mit Kanoa tauchen gegangen, da sie ihre Tauchbrillen dabei hatten aus Erfahrung von den letzten mal. Und da mein Daddy ja eine korrigierte Tauchbrille hat von seiner Tauchzeit, hat er auch alles scharf gesehen ... was  ja nicht üblich ist bei ihm im Wasser ... hihi ... 

Das muss ganz genial gewesen sein mit Kanoa so in die Tiefe zu tauchen mit Flossen und Brille. In der absoluten Stille und Schwerelosigkeit, nur die Geräusche von Kanoa zu hören und seine (Kontroll)-Blicke immer auf sie gerichtet ... absolut fantastisch und genial. Ein unbeschreibliches (Glücks)-Gefühl. Nur der Delfin und meine Eltern, sonst nichts ... uiiii, die waren aber happy und voller Emotionen nachher ... 



Ich war während dieser Zeit mit Kerstin unterwegs. Das war auch cool, sie ist so eine liebe und tolle Frau. Sie erzählt so viel und ist einfach super gut drauf. Sie hat mir ihre Unterkunft im Sea Aquarium gezeigt, wo alle Praktikantinnen wohnen. Die sind nämlich in einem 'Schiff' untergebracht, das richtig cool aussschaut und von der Terrasse (also vom Schiiffsdeck) sehen sie direkt zu den Seelöwen runter, wow das ist ja genial. Wir zwei hatten es richtig super und mega viel Spass ... eigentlich hätten meine Eltern noch länger weg bleiben dürfen ... hihi




Also ihr Daheimgebliebenen, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und bis bald.

Kisses, Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen