5. Mai 2015

Sonntag = Beachtag

Am Sonntag hatten wir wieder mal einen vollen Beach Tag. Gleich nach dem Frühstück gings los. Mami hat mir das Mittagessen schon vorbereitet und puriert, so dass ich das dann am Strand essen konnte auf unseren genialen grossen Cabanas. Die sind so cool und riesig, da haben wir alle 3 locker Platz zum liegen, sitzen, chillen, etc. 

Ich hab das sehr genossen, wieder mal so richtig im Meer plantschen und spritzen und springen und und und ... dann etwas kuscheln und relaxen, essen, trinken, schwimmen, plantschen, liegen, schwimmen, essen, trinken und wieder von vorne ... gibts was schöneres? Na? mach ich Euch neidisch? Wir sind noch 2 Wochen hier, kommt doch auf einen Besuch vorbei :-) ... 

Hier noch ein paar Fotos zum neidisch werden ...

Eure Jasmin








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen