23. April 2013

1. Beach Tag

Gestern waren wir endlich zum ersten mal an der Beach. Wow! War das geil! Wir waren schom um 10 Uhr an der Mambo Beach. Das sieht ja ganz anders aus als beim letzten mal. Alles viel moderner. Letztes mal hatte es irgendwie mehr Charme aber es ist noch immer gewaltig schön und meine Lieblingsliegen oder Strand Himmelbett sind noch immer da. Oh, die sind so super bequem und riesig.

Ich war 2 mal über eine halbe Stunde im Wasser und war nachher fix und fertig. Gut hat Mami für mich was feines zum Mittagessen mitgenommen. Nachher war ich wieder fit. Ja und Daddy hatte wieder sein Lieblingsbier; Amstel :-). Naja er hat ja schön brav abgenommen, dann darf er jetzt auch ein paar Bier trinken :D.

Fotos von der Beach hab ich noch keine, da ich meine Eltern voll beschäftigt hab und die 2 gar keine Zeit hatten zum fotografieren. LOL. Für eines hats aber gereicht, nach dem schwimmen.

Oh dafür noch ein anderes Foto vom einkaufen im Albert Hejin Supermarkt. Der ist grösser und schöner als jeder Migros oder Coop im der Schweiz. Und schaut mal was wir entdeckt haben. Ha haaaa ... ein Schweizer Käsefondue in der Karibik, das wär doch was oder? :D

Also bis bald ...





Kommentare:

  1. Zanita

    Hallo ihr Liebe!
    Wooow..euches Apartment gseht Klasse uus...und ich haet etzt au choenne doerte siiiii...:-(
    Hahahaa... Schwiizer Chaes! :-)..

    Hoffe, ihr gniesseds!

    Kisssses!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi liebi Zanita!
      ja gäll isch super schön, mir findets perfekt und es fählt eifach a nüt (nöd mol am Schwizer Chäsfondue ...) mir gnüsseds i volle Züge und Ziet vergaht wie im Flug ... und bald fangt Delfin Therapie a und dänn vergaht Ziet no viel schnäller.

      Take care und bis bald.

      Kisseesss

      Löschen