24. April 2013

Private Beach

Hallo my friends

Heute waren wir an der private Beach vom Curacao Ocean Resort. Also dort wo wir unser Appartement haben. Es ist ein ganz kleiner süsser Strand direkt gegenüber von CDTC. Das war perfekt für so einen halben Nachmittag wie heute. Nur 2 Minuten zu Fuss, bzw. im Rollstuhl und schon waren wir dort. Das Wasser ist super kuschelig warm und ich halte das locker über eine halbe Stunde aus ohne zu frieren. Das war letztes Jahr noch anders, weil ich mich noch viel weniger bewegt habe und noch etwas weniger Speck auf den Rippen hatte ... hi hi ... so machts also noch viel mehr Spass.

Unten ein paar Fotos von unserer Beach Session ...

Liebe Grüsse und bis bald















Kommentare:

  1. Ajajjjj..das esch wuerklech s'Paradies! Wooow..traumhaft!
    Gniessed jedi Minute!

    Kisses!!!

    AntwortenLöschen
  2. Und wie mir das mached ;-) ... warts ab es wird no schöner ... Kisseees

    AntwortenLöschen