21. April 2013

Langer Flug

Uff! War das ein langer Flug und eine lange Reise. Von Amsterdam nach Curacao waren es über 9 Stunden. Aber in der Business Class hat es zum Glück mega viel Platz und es ist super bequem :-).

Die ganze Reise von zu Hause bis wir in unserem Appartement waren dauerte 18 Stunden. Wir waren alle 3 fix und fertig, aber zufrieden. Und es hat alles super geklappt.

Das Appartement ist absolut genial und modern. Das genialste ist der Amerikanische Kühlschrank mit integrierter Wasser- und Eismaschine und es hat sogar eine Nespresso Maschine ... da haben meine Eltern aber gejubelt ... Ja und das Mietauto ist auch schon da und mein riesiger Rollstuhl hat super Platz darin.

Bald schreibe ich mehr über alles hier. See you.





Kommentare:

  1. Hallo unsere allerliebsten:-* mir sind super mega froh, da ihr guet greist sind und froiied oiis scho riesig über föteli u bricht vo oiich! wuuueepa mir hend am weekend gad 2 schwiizermeistertitel z fiira gha! Düend denn nach curacao zäme fiirä;-)
    gnüsseds & take care:-*:-* big big kissses:-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey our loved super water Girls. Congratulations from the bottom of our hearts for your double-double Championships Gold Medals !!!!!! Wow, you are simply the BEST! We are so proud of you! Love from the caribien paradies. Jasmin, Trixli, Peter

    AntwortenLöschen