27. April 2013

Mambo Beach

So, heute war wieder Beach-Tag ;-) Es ist halt schon cool den ganzen Tag an der Beach zu verbringen und einfach nichts tun, ausser Schwimmen, Liegen, Essen, Trinken ... und das ganze wieder von vorne ... Schwimmen, Liegen, Essen, Trinken ... hi hi :D. Ach wie ich das liebe. Ich bin zwar nachher fix und fertig, aber so zufrieden und glücklich und entspannt, weil ich all meine Energie loswerden konnte, was nicht immer einfach ist, wenn ich sonst so viel im Rollstuhl sitzen muss ...

Die Mambo Beach ist einer meiner Lieblings Strände. Es gibt zwar schönere auf Curacao, aber diese Himmelbetten die es hier hat, sind einfach gigantisch. Super bequem und riesig ... grösser als ein King Size Bett und mit schön viel Schatten. Wow, hier lässt es sich aushalten. Cool, ist halt auch, dass wir zu Fuss in 5 Minuten hier sind. Darum waren wir heute auch schon um 09:30 AM hier und wir sind bis fast 3 Uhr PM geblieben ... ist das nicht cool?

Oh, und Daddy hatte heute auch noch was zum schauen ... also das letze Foto ist für die männlichen Blog-Leser gedacht ;-) ... hat halt ab und zu Südamerikaner(innen) hier ... aber seht selbst ...

Ein schönes Wochenende Euch allen ... :-* Kisseeees









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen