30. April 2013

Delfin Therapie 1. Tag

Wow, war das aufregend. Ich war ja so nervös und aufgeregt bei meinem ersten Tag Delfin Therapie ;-) ... 1 1/2 Jahre ist es her, dass ich Matthias das letze mal gesehen habe und ich das letzte mal mit den Delfinen im Wasser war. Irgendwie war mir alles fremd aber doch so bekannt. Komisches Gefühl ... deja vu ... der Matthias ist einfach so ein toller, der hat mich und meine Eltern begrüsst, wie wenn wir uns erst letzte Woche gesehen hätten.

Am Anfang gabs halt vie bla bla ... so wie es mir geht, was ich alles so gemacht habe, wo ich Fortschritte gemacht habe, was alles so passiert ist, was die Ziele sind ... bla bla bla ... aber irgendwie wars trotzdem noch interessant und ich konnte mich wieder an Matthias und seine Stimme und sein Hamburger Deutsch gewöhnen ;-) ...

Dieses mal habe ich meinen eigenen Neopren Anzug dabei ... einen 3mm Shorty ... hihi ... cool, gell was ich alles habe, damit hab ich weniger schnell kalt im Wasser, da der mir super gut sitzt und nicht so ein ausgelaugtes Modell ist :D ...

Im Wasser, musste ich mich dann zuerst schon wieder an alles gewöhnen, ist ja nicht so ein alltägliches Erlebnis und ich muss zuerst wieder volles Vertauen finden in alles. Aber es hat mir super Spass gemacht und Matthias hat auch gesagt, ich hätte das sehr gut gemacht und er sehe die Fortschritte, die ich in den letzen 18 Monaten gemacht habe ... oh, das hat mich aber gefreut und Stolz gemacht, weil er kann das super gut beurteilen ... na mal schauen was morgen alles so ab geht und was wir machen ...

Also, jetzt muss ich aber ins Bett, morgen ist auf 6 Uhr wieder der Wecker gestellt, da um 8 Uhr die Session beginnt ... ja Ferien sind genial, aber mit ausschlafen ist nix ... vor allem nicht für Mami und Daddy ... :D ... LOL

So, meine Lieben, dann wünsch ich Euch einen schönen Tag und bis bald ...



















Kommentare:

  1. Hello Jasmin! Je suis très contente de faire ta connaissance. Giordana est venue chez nous l'été passé et nous a parlé de toi. Ma fille Isabelle nage dans la même équipe que Giordana et Dérisée et vient très souvent chez elles. Je t'ai déjà écrit ce matin mais je ne suis pas sûre que ça a fonctionné alors je fais un deuxième essai. Quel plaisir de te voir si souriante, continue à bien profiter de tes vacances. A bientôt. Love. Solange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Solange ... vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich hab sogar alles verstanden, nur schreiben geht besser auf deutsch ;-) ... Giordana hat uns auch viel von Euch erzählt und es freut mich natürlich, dass Ihr meinen Blog auch vervolgt und über Kommentare freue ich mich natürlich ganz besonders. Es macht riesig Spass und von Tag zu Tag lustiger und spannender und interessanter. Ich liebe das Wasser halt so wie Giordana und Désirée. Bis bald, liebe Grüsse, Jasmin

      Löschen