22. April 2013

Unser Appartement

So sieht unser geniales Appartement aus. Wir haben ein riesiges Wohnzimmer mit perfekt ausgestatteter Küche. Alles da was es braucht und mehr ;-). Dann haben wir 3 Schlafzimmer. Ein ganz grosses für Mami & Papi, ein grosses für mich und das dritte ist nun unser Gepäck, Schuh und Umkleidezimmer ;-) ... dann hat es noch 2 grosse Badezimmer und sogar eine Waschmaschine und ein Dryer. Braucht Mami halt für mich, weil ich so viel dreckig mache immer ... hi hiiii

Ja und die Terrasse nicht vergessen. Die ist ja der absolute Burner. Riesig sag ich Euch, einfach riesig! Aber seht selbst auf den Fotos. Und habt Ihr die Aussicht gesehen? Nett oder? Ha haaaaaa ... Habs doch gesagt; hier ist das Paradies.

Übrigens, auf dem letzten Foto seht Ihr das CDTC. So ziemlich in der Mitte vom Foto.






Kommentare:

  1. Nice! The terrace looks absolutely great.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alex. It is indeed. And the only place to eat. No table inside as not needed at all. Even in the night it is about 25 degrees Celsius ...

      Löschen