11. Februar 2014

2. Therapie Woche

So schön können Montage sein ;-) ... das war wieder Klasse heute in der Therapie mit Matthias und Papito. Ich war zwar etwas müde am Morgen, aber in der Physio mit Matthias wurde ich dann schnell wach. Uff, der fordert mich ganz schön, aber darum bin ich ja auch hier. Vor allem mal um zu arbeiten. Aber der Spassfaktor ist riesig, vor allem wenn man dann so schön von Papito begrüsst wird.


Heute habe ich vor allem wieder an meiner Armstreckung und meiner Kopfkontrolle gearbeitet. Uff nachher war ich dann doch ganz schön ko und ich musste mich auf der Liege 'zu Hause' erst mal so richtig erholen und etwas relaxen.



Super bequem diese Liege. Und dabei den Kopf etwas in der Sonne. Gibt schlimmeres oder ... hihi ;-)

Bis morgen.

Love, Jasmin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen