15. Februar 2014

Schon wieder vorbei

Hmmm, was soll ich sagen? Es ist schon wieder vorbei meine 2 Wochen Therapie. Bin schon sehr traurig, weil Matthias und Papito sind halt wirklich meine Freunde geworden und Abschied nehmen von Freunden für soooo lange Zeit ist halt schon schwer. Aber ich bleibe ja noch eine Woche und ich werde sicher Matthias nochmals sehen.

Der letzte Therapie Tag war nochmals total Klasse. Matthias hat Mami und Dady nochmals verschiedene Positionen gezeigt in der ich mich wohl fühle und wo ich mich richtig belaste und entlaste, etc.

Im Wasser wars heut nochmals absolut genial. Papito war wieder in Hochform und top motiviert. Ich denk er wollte nochmals zeigen, was für ein super Kerl er ist, hihi.

Ein Küsschen in Ehren kann niemand verwehren ... wie Ihr seht ist Papito, aber auch Matthias, wann immer es möglich war, von der linken Seite auf mich zugekommen, weil das meine schwächere Seite ist.

Heute bin ich noch zu einem anderen Kind das auf der Matratze war hoi sagen. Das war noch ganz cool. Ich konnte mich ganz toll mit meinen beiden Armen abstützen und festhalten.

Was natürlich auch nicht fehlen durfte am letzten Tag, war nochmals eine Surfrunde ... Vollgas!

Sogar ein Duett mit 2 Delfinen (Papito und Nubia) hatte ich noch ... ui, da wusste ich schon gar nicht mehr wo ich hin schauen soll ...

Matthias war total zufrieden mit mir und hat gesagt ich hätte wirklich viele Fortschritte gemacht seit dem letzten Jahr und ich super arbeite. Das hat mich natürlich riesig gefreut und motiviert. Und dann hat er auch noch gesagt, dass ich das best angezogene Kind sei, das jeweils an der Therapie teilnehme, hihi ... das ist natürlich auch ein super Kompliment, also vor allem für Mami und Dady ;-) ... ich denk jetzt gibts sicher noch ein paar Kleider für mich hier auf Curacao ;-)

Bis bald.

Kisses, Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen