19. Februar 2014

Cas Abou

Hoi zäme,

heute waren wir eine Bucht weiter nördlich in Cas Abou. Dort waren wir letzes Jahr auch schon einmal. Oh, dieser Strand ist einfach gigantisch schön. Puderzucker weiss und weich. Der Hammer. Wir waren schon wieder ganz früh unterwegs. Dady will am Morgen einfach nur raus ... ist ja super so, denn früh, ist es am schönsten. Wenn wir so ganz alleine in der Bucht sind und man nur die Wellen und die Vögel hört und sonst rein gar nichts. Ich sage Euch einfach ein Traum. Wir gehen dann jeweils lieber früher wieder zurück, wenn die Massen da sind. Heute waren wir auch schon um 9 Uhr hier und sind dann so gegen 14 Uhr wieder zurück gefahren.

Ich war wieder ganz viel und ganz lange im Wasser, oh das macht so einen riesen Spass. Mami und Dady sind dann jeweils abwechslungsweise noch Schnorcheln gegangen. Es hat anscheinend extrem viele wunderschöne Fische unter Wasser. Riesige Jungtier Schwärme und Drückerfische und Doktorfische und Kofferfische, und und und ... unwahrscheinliche viele in allen erdenklichen Farben und Formen.

Morgen gehen wir das ganze etwas ruhiger an und werden wieder mal gemütlich frühstücken und dann müssen wir auch nochmals einkaufen gehen.

Also zieht die Fotos rein und werdet schön neidisch ... hihi 



Meine Rollstuhlspuren im Sand ...

Gigantisch schön gell ... 

Kisses, Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen