18. Februar 2014

Playa Porto Marie

Ui, das war aber ein genialer Tag heute. Wir sind mit unserem Mietauto an einer dieser vielen wunderschönen Buchten gefahren. Playa Porto Marie. Einfach ein absoluter Traum diese Buchten. Da fährt man minutenlang durchs 'nichts' und dann auf einmal liegt das Paradies vor den Füssen. Wunderschöner Sandstrand inmitten von Klippen. Genial. Die Fahrt dauerte ca. 45 Minuten und war total aufregend. Von der eindrücklichen Queen Juliana Bridge, durch endlose Landschaften, vorbei an Salz Lagunen mit wild lebenden Flamingos und dann auf einmal ... oh wie traumhaft. Es hat dort sogar ein kleines Restaurant, wo wir unser Mittagessen eingenommen haben. Also ich und Dady. Mami war auf Diät ... hihi ... mein Essen hat Mami zu Hause schon gekocht und puriert und Dady hatte ein leckeres Chiabatte Tuna Sandwich ... und natürlich seine obligaten Biere ... 2 an der Zahl (also nur zum Mittagessen, wieviele es total pro Tag sind weiss ich nicht, so weit kann ich nicht zählen) ... ;-)

Aber genug gequaselt, schaut doch selbst.

Hier seht Ihr wo Porto Marie liegt.

Vor uns die imposante Queen Juliana Bridge.

Blick von der Queen Juliana Bridge. Ein riesiges Kreuzfahrtschiff, die Norvegian Sun liegt im Hafen. Es war sogar noch ein zweites im Hafen, aber keine Ahnung was für eines. Der Herr Schiffsprofessor von und zu Möhrle hat noch keine Antwort gegeben ... hihi ...

Ein kleiner Teil der Lagune mit den wilden Flamingos ...

Unser Ziel ... Playa Porto Marie


ohne Worte ...

Blick vom Restaurant

Dady erzählt mir irgendwas über die Korallen und Kalk und so zeugs ... dafür würde ich lieber ins Wasser ... hihi ...

Ja, das war mein Tag heute. Absolut traumhaft und mit vielen, vielen Erlebnissen. Bin schon ganz gespannt auf morgen.

Bis dann.

Kisses, Jasmin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen