8. Februar 2014

Elze is back

Hoi zäme,

heute Freitag war ein super Tag. Ich war total fit und wir hatten eine total geniale Session. Zuerst mit Matthias in der Physio und danach mit Matthias und Papito im Wasser ... und ... mit Elze. Sie ist meine absolute Lieblings Delfintrainerin. Ihr seht sie auf den Fotos ganz rechts auf der Plattform. Sie war schon vor 3 Jahren dabei und letztes Jahr. Und jetzt endlich auch dieses Jahr ;-) ... Sie war letzes Jahr schwanger und hat in der Zwischenzeit ein 6 Monate altes Töchterchen. Darum arbeitet sie nur noch Teilzeit im CDTC für 2-3 Tage pro Woche. Es war so schön sie wieder zu sehen. Sie hat uns sogar Fotos von Ihrer Tochter Fana gezeigt. Die ist ja sooo süss und sie durfte auch schon mit Papito ins Wasser, wow soooo cool.

Auf dem Weg zum CDTC. Über die schönste Brücke der Welt ;-)

Elze ist ganz rechts zu sehen

Papito holt den Ball bei mir ab ...

Papito springt durch den Ring den Matthias und ich halten

Soooo cool ... hi hiiii

Ach ja ... heute durften Mami und Dady am Nachmittag auch noch 1 Stunde mit Papito und Elze schwimmen gehen ... oh die waren ja begeistert. Und weil sie ja auch schon zum 3. mal mit Papito und Elze zusammen sind, durften sie sachen machen, die man sonst nicht darf, zum Beispiel Papito auf den Rücken drehen, indem sie seine Rückenflosse auf die Seite drehen und sich dann an seinen beiden Bauchflossen festhalten und Papito gibt Vollgas ... wow, das hat ja genial ausgesehen, der hat ein riesen Tempo gehabt und es hat nur so gespritzt.

Ja und jetzt bin ich wieder fix und fertig und im Bett am schlafen. Jetzt ist ja das Weekend vor uns (leider). Ich freue mich schon wieder ganz fest auf den Montag, auf Papito und Matthias ... hihi ... doofes Wochenende ;-) ...

Bis bald, Eure Jasmin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen