20. Februar 2014

Ruhetag

Heute haben wir einen karibischen Ruhetag eingezogen. Das heisst ausschlafen, was für mich bedeutet bis maximal 07:30. Ich will ja nicht den Tag verschlafen hier im Paradies. Dann erst mal gemütlich frühstücken (eher auf amerikanische Art ;-) ) ... dann gings los mit dem Auto zum Einkauf, da all unsere Vorräte und der riesige Ami Kühlschrank schon wieder leer gefressen, äh sorry, leer gegessen und geso... getrunken sind. Viel haben wir allerdings dann doch nicht mehr benötigt, aber dafür gabs genial leckere Donuts heute. Mmmmh, waren die genial gut. So leckere habe ich noch nie gehabt vorher.

Am Nachmittag gings dann zu Fuss an die Sea Aquarium Beach für ca. 2 Stunden. Etwas Sonne tanken, rumliegen vor allem aber lange ins Wasser gehen und rumtollen und spritzen und quitschen und lachen und und und ... wir fallen total auf einmal mehr, aber das ist uns so was von egal. Hauptsache wir haben unseren Spass.

Und dann haben wir noch ein paar Selfies gemacht mit dem iPhone von Dady ... hihi ... wusste gar nicht dass das geht. Ich habe ganz schön schräg aus der Wäsche gekuckt am Anfang, als ich mich auf einmal selber im iPhone gesehen habe ... so cool. Aber schaut selber.

Ja und schon ist wieder ein Tag vorbei. Morgen gehen wir nochmals im CDTC vorbei um uns von allen schon mal zu verabschieden und zu bedanken. Und am Nachmittag gehts nochmals nach Willemstad. Ich brauch doch noch neue Sommerkleider. Mal schauen was es hübsches hat.

Halli Hallo ... schön so unter einer Palme am Strand liegen.

Selfie Nummer 1 ... voll geil !

Übrigens, habt Ihr meine neue Sonnenbrille bemerkt? Die alte ist kaputt gegangen. Wohl einmal zu viel runtergefallen ... tja, mit Verlust ist zu rechnen ;-)

Mit Dady ...

Nochmals mit Dady ... ja genau er sollte sich endlich wieder mal rasieren, ist ja schlimm dieser Igel ... 

Also das wars wieder für heute. Liebe Grüsse in die Schweiz.

Big Kisses, Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen