22. Februar 2014

Last Day

Heute war leider unser letzter Tag auf unserer Trauminsel. Wir werden das Paradies jetzt schon vermissen ... sniff. 

Wir sind nochmals nach Porto Marie gefahren. Dort ist es super genial von A bis Z. Auch heute sind wir wieder sehr früh losgefahren, sogar etwas zu früh, das Tor zur Strasse, das runter an die Bucht führt war noch geschlossen. So mussten wir nochmals umdrehen und sind bei der Flamingo Lagune noch etwas spazieren gegangen ... der frühe Vogel fängt den Wurm, oder sieht eine grosse Menge von Flamingos und Leguane. Auf dem Weg zur Bucht mussten wir sicher 20 Leguane ausweichen. Die haben sich am morgen wohl auf der Strasse aufgewärmt und/oder haben etwas Wasser aus den Schlaglöchern getrunken, das vom nächtlichen Regen noch übrig war ... war mal ein anderes Slalomfahren als sonst. Cool! Das sieht man alles halt nur, wenn man wirklich früh unterwegs ist.

Die wilden Flamingos in der Lagune.

Quiz: wieviele Leguane seht ihr? Der Gewinner oder die Gewinnerin, erhält exklusiv das Curacao Leguan Suppenrezept. Könnte wohl schwierig werden bei der Migros Leguanfleisch zu kriegen, aber wer weiss ... hihi ...

Ganz alleine in der Bucht ... herrlich

... ach ja, mein neues Armband.

So das wars, wir sehen uns wieder im Winter. Sch*** ...

Kisses, Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen